HAWLIK Coprinus Extrakt + Pulver Kapseln (120 Stk)

HAWLIK Coprinus Extrakt + Pulver Kapseln (120 Stk)
Produkt: ID3035 / EAN: 9009330014504

HAWLIK Coprinus Extrakt + Pulver Kapseln (120 Stk)

CHF 70.10 Bruttopreis
Menge
Nicht an Lager

  Anzahl Verkäufe

Dieses Produkt wurde bereits 5-mal gekauft

  Bonussystem

CHF 1.40 wird Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben (2%)

 Kundenbewertungen
Es sind noch keine Bewertungen für dieses Produkt vorhanden.
Bewerten
Kanela ab Schweizer Lager
Kanela Kauf auf Rechnung möglich
Kanela gratis Versand ab CHF 100.00
Kanela Telefonische Beratung

HAWLIK Coprinus Extrakt + Pulver Kapseln (120 Stk) bestellen

In der Kombination Extrakt + Pulver potenzieren sich die positiven Inhaltstoffe des Coprinus auf ein Optimum! 

Das Pulver für unsere Coprinus Extrakt + Pulver Kapseln wird aus ganzen, getrockneten Fruchtkörpern des Coprinus bester Qualität hergestellt. Die Trocknung erfolgt äußerst schonend! So ist sichergestellt, dass in unseren Kapseln alle Nährstoffe, Vitamine und Spurenelemente des Coprinus konzentriert enthalten sind! Superfeine Vermahlung durch unsere Shellbroken- Methode garantiert beste Verwertung im Körper.

Verzehrsempfehlung:

3mal täglich 1-4 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit.

Herkunft & Wirkung

Corpinus comatus ist ein in Europa weit verbreiteter Speisepilz. Er wächst auf Wiesen, Äckern und Wegrändern und lässt sich leicht kultivieren. Mit zunehmendem Alter bilden die Coprinus-Arten einen schwarzen Farbstoff, der in der Vergangenheit als Tinte benutzt wurde, wodurch sich auch der Name Tintling erklärt. Der Coprinus ist jedoch jung nicht nur ein vorzüglicher Speisepilz – der Geschmack ist spargelähnlich – er wird in Asien schon lange auch wegen seiner hochwertigen Inhaltsstoffe geschätzt!

Coprinus Extrakt (46,21 %), Coprinus Pulver (27,73 %),Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (17,55 %)

(Kapselhülle pflanzlich), Acerola Extrakt (5,55 %) (Quelle für natürliches Vitamin C), Ascorbinsäure (2,96 %)

Im Moment gibt es keine Fragen zum Produkt,
Produkte von HAWLIK