Ra Bernsteinkette 40cm Hals BSK 40B

Ra Bernsteinkette 40cm Hals BSK 40B
Produkt: ID2265 / EAN: 1985541

Ra Bernsteinkette 40cm Hals BSK 40B

CHF 39.10 Bruttopreis

Bernsteinkette, 40 cm Länge

Menge
Nicht an Lager

  Anzahl Verkäufe

Dieses Produkt wurde bereits 17-mal gekauft

Beliebt Beliebt
  Bonussystem

CHF 0.78 wird Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben (2%)

 Kundenbewertungen
Es sind noch keine Bewertungen für dieses Produkt vorhanden.
Bewerten
Kanela ab Schweizer Lager
Kanela Kauf auf Rechnung möglich
Kanela gratis Versand ab CHF 100.00
Kanela Telefonische Beratung

Die Qualität des Bernsteins und die Verarbeitung sind erstklassig. Die Bernsteinkette kann den Zahnungsschmerz lindern.

Bernstein ist ein alter Schmuckstein. Zwar ist Bernstein kein Mineral, er besteht aus fossilem Harz. Bäume produzieren Harzbalsam, um eine beschädigte Baumrinde zu schützen. Dies flüssige Balsam wird dann zu Harz. Und Bernstein ist ein solches Harz, dass vor mehreren Millionen Jahren eingeschlossen und dann versteinert wurde. Schon wegen dem Alter und seiner Herkunft wundert es nicht, dass dem Bernstein schon lange Heilkraft nachgesagt wird. Und so gilt er nicht nur als schöner Schmuckstein, sondern eben auch als Heilstein. Über seine Anwendung berichtete auch Hildegard von Bingen (12. Jahrhundert) und auch in anderen alten Medizinbüchern findet er sich wieder.

Im Moment gibt es keine Fragen zum Produkt,